GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 44
Gestern: 139
Gesamt: 691856

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - DJK Pluwig 1:4

In einer schwachen ersten Halbzeit verpielte sich die SG ZIL bereits alle Chancen auf einen Sieg.

Pluwig ging mit der ersten Torchance durch Benjamin Leis in Führung.

Bis zur 30. Minute erhöhte der Pluwiger Stürmer mit zwei weiteren Treffern mit einem lupenreinem Hattrick das Halbzeitergebnis auf 3:0. Den Gästen gelang gegen harmlose ZIL'ler fast alles. Körperlich und spielerisch war Pluwig den Hausherren überlegen. Lediglich Pascal Lochen verzeichnete mit seinem Pfostenschuss ein Lebenszeichen der Blauen.

Nach der Pause drehte sich das Bild und die SG ZIL nahm das Spiel gegen die Gäste an. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff hätte Erik May den Anschlusstreffer erzielen können, doch Pluwigs Keeper war zur Stelle. In der Folge erspielte sich die SG ZIL die optische Überlegenheit und kam zu einigen Chancen. Nach einem Foul an Stefan Castello im Strafraum verwandelte Dennis Gasteier den Strafstoß zum 1:3.

Danach verpasste es die SG weitere Treffer zu erzielen und Pluwig erhöhte in bester Manier einer Spitzenmannschaft aus dem Nichts das 4:1 nach einer Ecke.

Nach diesem Tor brach das ZIL`ler Spiel wieder, denn die Partie war entschieden.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal