GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 28
Gestern: 239
Gesamt: 691701

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - SG Sauertal 2:3

Im Derby gegen die SG Sauertal musste sich die SG ZIL am 5.Spieltag am Ende unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.

In der ersten halbe Stunde spielten die Gastgeber befreit auf waren die klar bessere Mannschaft. Nach wenigen Minuten verzeichneten die Blauen die ersten Torchancen. In der 20. Minute fiel die Führung durch ein Eigentor der SG Sauertal nach einem Freistoß der SG ZIL. Anschließend erhöhte Dennis Gasteier nach einer hervorragenden Kombination über der linken Seite auf 2:0.

Zum Ende der ersten Hälfte wurden die Gäste stärker und verkürzten kurz vor der Pause nach einem Freistoß per Kopf auf 1:2. Kurz darauf hätte der Schiedsrichter die rote Karte für die Gäste ziehen müssen, als sich der Ralinger Spieler Servais zu einer Tätlichkeit gegen Dennis Becker hinreißen ließ, indem er ihn mit Anlauf zu Boden stieß. Der Unparteiische beließ es bei einer Ermahnung!

Nach dem Wechsel wurde das Derby immer intensiver, denn Ralingen versuchte den Ausgleich zu erzielen, doch die SG ZIL hielt körperlich und spielerisch dagegen. Es gestaltete sich eine offene Partie, in der sich beide Teams hart bearbeiteten. Leider war der Schiedsrichter nicht immer Herr der Lage und lag mit einigen Entscheidungen zu Ungunsten der SG ZIL deutlich daneben.

In der Schlussphase war der Tabellenführer das physisch bessere und glücklichere Team und entschied die Partie binnen weniger Minuten zu seinen Gunsten. Der Ausgleich fiel aus Abseits-verdächtiger Position in der 83. Minute, ehe Ralingen 4 Minuten später der Siegtreffer gelang.

Trotz der guten Leistung gegen den Tabellenführer konnte auch heute nicht der erste Saisonsieg gefeiert werden.

Nächste Woche geht es in Mehring gegen einen direkten Tabellennachbar im Tabellenkeller um die nächsten wichtigen Punkte!


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal