GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 29
Gestern: 239
Gesamt: 691702

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
03.05.2016
SG ZIL - SV Schillingen 0:0

Mangelnde Chancenauswertung

(AF) - In der ersten Halbzeit hätte unsere SG ZIL in Führung gehen müssen, denn sie erspielte sich einige sehr gute Chancen gegen den Favorit aus Schillingen.

Doch mit dem bekannten Manko der mangelnden Chancenverwertung blieb es beim nüchternen 0:0 zur Pause.
Im zweiten Abschnitt waren die Gäste nun das bessere Team und beschäftigten die Blauen in der eigenen Hälfte. Doch auch Schillingen ließ eine hundertprozentige Torchance zur Führung liegen und die SG ZIL verteidigte souverän, sodass es beim torlosen Unentschieden blieb.

Fazit:
Die SG ZIL verpasst den nötigen Dreier im Abstiegskampf und die Luft nach unten wird nun immer dünner.

Vorschau:
In den kommenden zwei Wochen stehen mit dem Tabellenführer SG Ehrang (Fr. 29.04. um 19:30 in Ehrang) und dessen Verfolger SG Hochwald zwei Mammutaufgaben auf dem Programm, bevor es am letzten Spieltag in Nittel um die letzten Punkte in dieser Saison geht.
Personell sieht es für Trainer Thomas Sandner immer noch schlecht aus. Nach der Rückkehr von Dennis Gasteier fehlen nun neben den verletzten Daniel Maes und Lukas Görgen auch Matthias Konrath und Christian Ries.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal