GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 3
Heute: 46
Gestern: 139
Gesamt: 691858

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
03.05.2016
SG ZIL - SV Tawern 1: 1

(AF) - Gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf konnte die SG ZIL den SV Tawern auf Abstand halten.

In einem mäßigen Spiel auf dem schwer zu bespielenden Hartplatz in Zewen passierte in der ersten Hälfte wenig. Für die SG ZIL hätte Christian Ries mit seinem Kopfball die Führung erzielen können. Tawerns einzig gute Möglichkeit blieb ebenso ungenutzt, sodass es beim 0:0 zur Pause blieb.
Nach dem Wechsel gingen die Gäste in der 62.Minute durch Johannes Weber in Führung, als er einen Konter aus der eigenen Hälfte erfolgreich abschließen konnte.
Nach dem Rückstand versuchte die SG wieder mehr zu investieren und wurden belohnt. Tim Kugel konnte in der 82.Minute nach einem Foul an Erik May im Strafraum per Elfmeter zum leistungsgerechten Remis ausgleichen.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal