GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 92
Gestern: 371
Gesamt: 693078

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
20.07.2015
Auswärtssieg!!!



AH SG ZIL siegt in der Ferne mit 7:2 gegen die SG Utscheid/Mettendorf

(fh) – Auf dem Jubiläumssportfest des SV Messerich spielte unsere AH gegen die SG Utscheid/Mettendorf. Volker Kaspari, ehemaliger 10er des SV Langsur feierte bei den Alten Herren einen gelungenen Einstand und konnte sich bereits zweimal in die Torschützenliste eintragen. Lediglich an das hohe Tempo müsste er sich noch gewöhnen.
Ebenso feierte David Gaiola als Torwart einen gelungenen Einstand – er hielt seinen Kasten bis zur Halbzeit sauber – musste dann aber erschöpft ausgewechselt werden.

Von Beginn an war unsere AH drückend überlegen und konnte sich bereits in der Anfangsphase sehr gute Möglichkeiten erspielen. Andreas Koster eröffnete nach 12 Minuten den Torreigen. Nach weiteren 5 Minuten war es Christoph Lemke, der auf 2:0 erhöhte. In der 24 Minute war es dann Nico Schneider, der auf 3:0 erhöhen konnte. Zwischendurch gab es noch weitere jede Menge Chancen, doch so ganz ernst nahm man das Spiel nicht. So ging es dann auch in die Halbzeit. Für den erschöpften Gaiola (2 Ballkontakte) war dann Ende und Marius Porn ersetzte ihn im Tor.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff dann der überraschende Anschlusstreffer der Eifeler. Aber im Gegenzug  konnte Debütant Volker Kaspari das 4:1 markieren.  Und Torsten Heib legte kurze Zeit später das 5:1 nach. Ein toller Lupfer besorgte der SG Utscheid den zweiten Treffer. Koster und Kaspari steuerten jeweils ihren zweiten Treffer bei und so endete die faire Partie mit 7:2.

Es spielten:                                                                                        
David Gaiola (Frank Henter), Rainer Weber, Christoph Lemke, Christoph Hurt, Carsten Bauer, Gerd Mauren, Marius Porn, Nico Schneider, Volker Kaspari, Torsten Heib, Andreas Koster

Torfolge:
1:0 Andras Koster (12.), 2:0 Christoph Lemke (17.), 3:0 Nico Schneider (24.), 3:1 Klaus (31.), 4:1 Volker Kaspari (32.), 5:1 Torsten Heib (37.), 5:2 Laangen (40.), 6:2 Volker Kapari (50.), 7:2 Andreas Koster

Fazit:
„Ich habe gar kein Handy


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal