GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 3
Heute: 46
Gestern: 139
Gesamt: 691858

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
11.07.2014
AH Kanzem - AH SG ZIL 0:5

AH SG ZIL schlagen Gastgeber mit 5:0

Kanzem (fh) - Die AH SG ZIL reiste aufgrund einiger Ausfälle mit zwei Gästespielern an. Aime Kinss und der Schwager von Frank Jakobi verstärkten unsere Truppe.
Nach einem ordentlichen Aufwärmprogramm waren wir heiß auf den Anpfiff. Der feucht-fröhlich gelaunte Schiedsrichter pfiff pünktlich 25 Minuten zu spät an. Von Beginn an hatten wir das Spiel ganz klar im Griff und erspielten uns hochkarätige Chancen. Nach 10 Minuten hätte es können schon gut 3:0 für uns stehen, doch Henter, Kinss und Heib vergaben beste Gelegenheiten. In der 12. Minute war es erneut Henter, der nach schönem Zuspiel von Torsten Heib das leere Tore verfehlte. Dann aber sorgte Gastspieler Aime mit zwei Toren für die hochverdiente Führung (16. und 20. Spielminute). In der 22. Spielminute blieb uns der Torjubel im Halse stecken. Nach einer schönen Hereingabe, verpasste Thomas Fischer per Kopf, knapp 2 Meter vor dem leeren Tor, das 3:0 zu markieren. Bis zur Halbzeit gab es noch weitere gute Möglichkeiten, aber Görres, Bukovsky, Heib und Co. verfehlten knapp. Erwähnenswert - unser Keeper Stefan Weicker hatte nur einen Ballkontakt.
Im zweiten Abschnitt wollten wir es besser machen und noch ein paar Tore schießen. Dazu gaben wir unsere Spieler Thomas Feld und Jörg Eltges an den Gegner ab (;-) und fortan lief es dann auch besser. Bukovsky, Görres und Frank Jakobi schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch. Beste Chance auf Gegners Seite hatte kurz vor Spielende Jörg Eltges, als er fast unseren Keeper überlupfen konnte. Nach 50 Minuten pfiff dann der "suffverän" leitende Schiedsrichter das sehr faire Spiel ab.
Einige unserer Spieler blieben noch lange nach Spielende auf der schönen Anlage in Kanzem und feierten den Sieg mit den Gastgebern.

Es spielten:
Stefan Weicker, Marc Mergener, Michael Hilker, Schwager vom Jakobi, Thomas Feld, Jörg Eltges, Sascha Görres, Borris Bukovsky, Frank Jakobi, Aime Kinss, Thomas Fischer, Torsten Heib, Frank Henter,

Betreuer:
Cornel Fusenig, Patrick Faller, Lorenz (Mats) Schumacher


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal