GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 44
Gestern: 139
Gesamt: 691856

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
19.09.2013
AH-SG gegen AH-VFL Trier 2:1

Die Premiere ist geglückt, die neu formierte "AH Z/I/L" oder ausgeschrieben
"AH Zewen/AH Igel-Liersberg/AH Langsur/Mesenich/Metzdorf" hat in der neuen Zusammensetzung gegen eine starke AH VfL Trier gleich mit einem Erfolgserlebnis begonnen und ihr erstes Spiel gestern Abend 2:1 (2:0) gewonnen.
In einer temporeichen Partie hat Andreas Schilke nach einer Viertelstunde das historische erste Tor erzielt, später konnte Frank Henter auf 2:0 erhöhen und das obwohl die Trierer tempomäßig und technisch absolut auf Augenhöhe waren, aber Stefan Weicker im Tor konnte bis zur Halbzeit jede VfL-Chance entschärfen. Nach der Halbzeit drückte der VfL auf den Anschlusstreffer, zunächst gab es einige Fehlversuche, einmal musste der Pfosten retten. Da bei unserer AH im zweiten Abschnitt etwas die Ordnung verloren ging kam der VfL kurz vor Schluss dann doch noch zum Anschlusstreffer und war am Ausgleich dran, aber der kurzfristig eingesprungen und umsichtig leitende Ersatzschiedsrichter Uwe Hensel (Edgar Schirra hat uns versetzt!) hat unsere AH dann mit dem Schlusspfiff erlöst.
Glückwunsch an die ganze neu formierte Mannschaft, es hat Spaß gemacht auf diesem guten Platz in dieser Zusammensetzung zu spielen!

Fuer die AH Z/I/L waren gestern im Einsatz:
Joerg Eltges, Thomas Feld, Michael Ferger, Thomas Fischer, Frank Henter, Frank Jacoby, Stefan Konrath, Andreas Schilke, Patrick Schneider, Rainer Weber, Thomas Weber, Stefan Weicker, Sebastian Peck

Tore: 1:0 Andreas Schilke, 2:0 Frank Henter


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal