GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 28
Gestern: 239
Gesamt: 691701

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.03.2013
SVL I - SV Krettnach II 1:0

SVL I gewinnt knapp mit 1:0

Ein mäßiges Spiel bekamen die Zuschauer in Langsur zu sehen. Kaum nennenswerte Szenen weder von der Heimmanschaft von den Gästen aus dem Tälchen. im ersten Abschnitt war der SVL die bessere Mannschaft, doch Chancen waren Mangelware. Einziger Höhepunkt war das 1:0 in der 17. Spielminute durch Andreas Schilke. Mit dieser dünnen Führung ging man auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt waren die Gäste dann etwas besser, doch so richtig Tore schießen wollten sie auch nicht. 2 Chancen, die Marius Porn vereiteln konnten. Auf Langsurer Seite hatte Heib und Schieben die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Am Ende hieß es dann 1:0 für den SVL. Aufgrund der zahlreichen Ausfälle und Verletzungen kann man mit dem 1:0 sehr gut leben.

Torfolge:
1:0 Andreas Schilke (17.)

Aufstellung:
Marius Porn, Rainer Weber, Christoph Lemke, Christoph Hurt, Beendikt Meyer, Pascal Lochen, Martin Geißler, Dennis Schieben, Torsten Heib, Nico Schneider (90. Lars Werny), Andreas Schilke (43. Lukas Görgen, 77. Carsten Bauer)


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal