GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 29
Gestern: 239
Gesamt: 691702

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
24.10.2012
SVL II - SV Udelfangen II 1:3

Das wars - SV Udelfangen siegt mit 3:1 in Langsur und zieht davon

Wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn der Unparteiische konsequent und wir komplett gewesen wären???
Nach 10 Sekunden hätte der Schlussmann der Udelfanger bereits mit einer roten Karte bestraft werden müssen. Der Torwart grätschte im 16er Andreas Schilke von hinten um. Eine weitere dicke Chance hatte erneut Andreas Schilke - sein Schuss knallte aber nur an die Latte. In den ersten 20 Minuten war der SVL die bessere Mannschaft, doch leider war das insgesamt zu wenig. Dann kamen die Gäste immer besser ins Spiel und konnten durch einen Abwehrschnitzer durch Stefan Gärtner in Führung gehen. Udelfangen war jetzt das bessere Team und drückte auf die Vorentscheidung. Die fiel dann erneut nach einem Riesenpatzer in der 45. Spielminute durch Christian Runne.

Im zweiten Abschnitt wollten wir das Spiel drehen - doch Udelfangen agierte clever und uns fehlten die spielerischen Möglichkeiten. Nach einem Eckball in der 68. Minute konnte der ganz alleine gelassene Stefan Ferring zum 0:3 enköpfen. Zwar kamen wir noch in der 72. Minute durch Andreas Schilke zum Anschlusstreffer - doch Udelfangen ließ nichts mehr zu und siegte somit mit 3:1 (letztendlich auch verdient)!

Fazit:
Damit dürfte die Meisterschaft für den SV Udelfangen feststehen - sie sind das beste Team in der Klasse!

Torfolge:
0:1 Stefan Gärtner (27.), 0:2 Christian Runne (45.), 0:3 Stefan Ferring (68.), 1:3 Andreas Schilke (72.)

Es spielten:
Patrick Limburg, Andreas Bruns, Christian Schnith, Lars Werny, Florian Schmidt (27. Thomas Weber), Carsten Bauer, Josef Weistroffer (46. Eric Schneider), Andreas Koster (48. Patrick Schneider), Frank Henter, Andreas Hensel, Andreas Schilke

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal