GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 29
Gestern: 239
Gesamt: 691702

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
11.09.2012
SVL I - SV Sirzenich 0:1

Mieses Derby gegen den SV Sirzenich endet 0:1
Die Zuschauer von Langsur und Sirzenich waren sich nach dem Spiel einig. "So einen Grottenkick gab es schon lange nicht mehr". Ein Derby mit Brisanz - von wegen. 90 Minuten lang bekamen die Zuschauer ein ganz schwaches Fußballspiel zu sehen. Beide Trainer waren schockiert über die Leistung ihrer Teams. Lediglich die Torhüter hatten einige gute Szenen.
Der Auftritt des SVL war einfach nur fürchterlich. Keine Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten gleich null, Passpiel nicht vorhanden, Fehlerquote bei fast 100%, der Ball war der Feind, und so weiter... viel erschreckender ist jedoch die Tatsache, dass man feststellen konnte, das der SVL als Team nicht funkioniert. Keiner war in der Lage, einen Fehler des anderen mal auszubügeln bzw. keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Wenn man so viele Spieler mit höherklassiger Erfahrung im Team hat, sollte man nicht meinen, dass man in der B-Klasse an seine Grenzen stößt. Jetzt sollte auch der letzte gemerkt haben, das es mit Larifari-Fußball nicht geht. Trainer Dellwing kann indes nur hoffen, dass die verletzten Spieler wie Schmidt, Meyer, Lames, Roma und Kaspari bald wieder zur Verfügung stehen.

Torfolge:
0:1  Peter Grundheber (67.)

Es spielten:

Marco Zapp, Julian Weber, Markus Greif  (81. Andreas Hensel), Christoph Hurt (45. Christian Ries), Dennis Schieben, Pascal Lochen (45. Lukas Görgen), Andreas Koster, Torsten
Heib, Patrick Immendorf, Dominique Pincon, Nico Schneider

 

Fotos zum Spiel in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal