GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 44
Gestern: 139
Gesamt: 691856

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
21.05.2012
SVL I - SSG Mariahof 4:2

Im letzten Spiel der Saison konnte der SVL auf heimischen Terrain 3 Punkte gegen die SSG Mariahof einfahren.
In der ersten Halbzeit konnten wir uns zahlreiche hochkarätige Chancen herausspielen, doch leider fehlte es an Genauigkeit, Zielstrebigkeit und Cleverness. Gefühlte 80 % Ballbesitz und einen Gegner, der nicht ansatzweise mithalten konnte. Doch trotzdem konnten die Gäste durch Klaus Schneemilch in Führung gehen (33.). Bis zur Halbzeit hatten wir noch reichlich Gelegenheiten das Spiel zu drehen, doch man ging mit einem 0:1 in die Pause.
Im zweiten Abschnitt das gleiche Spiel - der SVL war überlegen und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich fallen sollte. In der 62. Spielminute war es dann soweit. Dennis Schieben glich mit einem sehenswerten Kopfball aus. Doch die Freude wahrte nur kurz. Die SSG konnte erneut durch Michael Prison in der 69. Minute in Führung gehen. Jetzt spielte aber nur noch der SVL. Binnen 4 Minuten drehte Markus Klein das Spiel. Erst in der 75. Minute durch eine schöne Einzelaktion und in der 79. Minute durch einen verwandelten Strafstoß. Torsten Heib durfte auch noch mal ran und erhöhte in der 85. Minute auf 4:2.

Fazit: In der gesamten Rückrunde war die Chancenauswertung miserabel. Nach Tabellenplatz 2 verschenkte man etliche Spiele und es konnten nur 14 Punkte eingefahren werden. Am Ende erreichte man einen 7. Platz, mit dem man nicht zufrieden sein kann!

 

Torfolge:
0:1 Klaus Schneemilch (33.), 1:1 Dennis Schieben (62.), 1:2 Michael Prison (69.), 2:2 Markus Klein (75.), 3:2 ET Markus Klein (79.), 4:2 Torsten Heib (85.)

Es spielten:
Alexander Hinz (45. Marius Porn), Frank Henter, Christian Ries (70. Carsten Bauer), Julian Weber, Fabian Deutschen, Pascal Lochen, Dennis Schieben, Markus Klein, Volker Kaspari (35. Carsten Bauer), Torsten Heib, Andreas Koster (75. Andreas Schilke)

Es fehlten:
Christoph Hurt, Jannik Weis, Albert Schaffrath, Slavisa Pavlovic, Majkel Macuich

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal