GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 28
Gestern: 239
Gesamt: 691701

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
19.09.2011
SVL I - SV Tawern 2:2

Immer wieder dasselbe gegen Tawern!

Jannik Weis zweifacher Torschütze - das 1:0 erzielte er mit einem herrlichen Fallrückzieher.
Trotz 2:0 Führung spielte man am Ende nur 2:2 - dieses Leid hatten wir in der Vergangenheit gegen Tawern schon öfters zu beklagen. In der 9. Spielminute konnten wir durch einen Fallrückzieher vom Tagesbesten Jannik Weis in Führung gehen. Danach hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen - Markus Klein und Albert Schaffrath konnten alleine auf den Gästekeeper Patrick Pütz marschieren, doch dieser vereitelte die Chancen glänzend.
Im zweiten Abschnitt passierte erst nicht viel. In der 59. Minute nutzte erneut Jannik Weis sein Chance und erhöhte aus 2:0. Bis zur 71. Minute konnten wir das Spiel kontrollieren. Jedoch hatten die Tawerner bis dahin auch ihre Möglichkeiten. Leider mussten wir dann nach einer Standartsituation den Anschlusstreffer von Achim Mees hinnehmen. Die Gäste aus Tawern witterten jetzt ihre Chance, doch noch was aus Langsur mitzunehmen. Leider ist es uns nicht mehr gelungen, dass Spiel an uns zu reißen. Tawern war jetzt die bessere Mannschaft und wurde auch kurz vor Schluss mit dem 2:2 Ausgleich durch Michael Hertlein belohnt. Zum Glück war die Partie kurze Zeit später beendet!
Alles in Allem muss man gestehen, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Jedoch sollten wir auch in der Lage zu sein, beim Stand von 2:0 in der 70. Minute ein Spiel nach Hause zu bringen.

 

 

Torfolge:
1:0 Jannik Weis (9.), 2:0 Jannik Weis (59.), 2:1 Achim Mees (71.),  2:2 Michael Hertlein (88.)

Aufstellung:
Alexander Hinz, Christoph Hurt, Frank Henter, Julian Weber, Dennis Schieben (90. Carsten Bauer), Jannik Weis, Slavisa Pavlovic, Albert Schaffrath (70. Volker Kaspari) Fabian Deutschen, Markus Klein, Torsten Heib 

Reserve:
Pascal Lochen, Majkel Maciuch

Es fehlten:
Marius Porn, Andreas Koster, Christian Ries, Markus Meyer
, H-P. Klein

 

Fotos zum Spiel in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal