GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 30
Gestern: 239
Gesamt: 691703

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
08.09.2011
SV Wasserliesch - SVL I 0:3

Glanzloser Sieg beim Nachbarn in Wasserliesch

Auf schwerem Geläuf gewann der SVL verdient mit 3:0 bei dem SV Wasserliesch/Oberbillig.

In der ersten Halbzeit taten wir uns noch schwer und kamen nicht so zum Zuge, wie wir uns das eigentlich vorgestellt haben. Der SV Wasserliesch, als Tabellenletzter schon mit dem Rücken zur Wand, kämpfte aufopferungsvoll. In der 10. Spielminute hatten die Mannen um Rudi Dres viel Glück - nachdem Momo Deutschen Richtung Torwart marschierte, wurde er unsanft vom letzten Mann weggegrätscht und es gab nur Freistoß (siehe Viedeo).

In der 17. Spielminute war es dann aber soweit. Andreas Koster ließ einen Pass auf den besser positionierten Jannik Weiß durch, und dieser verwandelte zum 0:1. Nur 3 Minuten später stand erneut Momo Deutschen im Fokos - nach einem Freistoß von Markus Klein, hatte Momo die dicke Chance auf das 0:2 (siehe Video).

In der 38. Minute konnten wir dann doch jubeln. Nach Zuspiel von Jannik Weis, erhöhte Koster auf 0:2. Einzig nennenswerte Szene der Gastgeber resultiert aus der 40. Minute (siehe Video) - doch mit 0:2 ging es in die Pause.

Im zweiten Abschnitt kontrollierten wir das Spiel und machten in der 55. Minute das 0:3. Andreas Koster bediente Torsten Heib und dieser netzte ein. Zwei Minuten später umdribbelte Markus Klein gleich 4 gegnerische Spieler und schloss mit einem Pfostenschuss ab - SCHADE -.
Zwar konnten im Anschluss noch gute Möglichkeiten erspielt werden, doch die letzte Konsequenz mehr Tore zu erzielen hatten wir nicht. Eine nennenswerte Szene hatte dann noch in der 85. Minute Slawina Pavlovic, der den Ball gegen die Latte drosch - Endstand 0:3.

 

Torfolge:
0:1 Jannik Weis (17.), 0:2 Andreas Koster (38.), 0:3 Torsten Heib (55.), 

Aufstellung:
Marius Porn, Christoph Hurt, Christian Ries, Julian Weber (65. Albert Schaffrath), Dennis Schieben, Jannik Weis, Slavisa Pavlovic, Fabian Deutschen, Markus Klein (80. Andreas Schilke), Torsten Heib, Andreas Koster (68. Volker Kaspari) 

Reserve:
Alexander Hinz, Pascal Lochen

Es fehlten:
Frank Henter, Markus Meyer
, H-P. Klein, Majkel Maciuch, Carsten Bauer

 

Fotos zum Spiel in der Bildergalerie

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal