GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 29
Gestern: 239
Gesamt: 691702

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
29.08.2011
SVL I - FSV Tarforst 7:0 __________SVL II - SV Bekond 5:0

Markus Klein überragender Mann beim SVL I

Im Heimspiel gegen die Trierer Vorstädter, dem FSV Tarforst erzielte der überragend aufspielende Markus Klein drei Tore.  Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 - doch die Tarforster konnten sich mit dem Ergebnis noch glücklich schätzen. Am Ende hieß es dann 7:0 für den SVL. Trainer Achim Kluge war nach dem Spiel zufrieden - jedoch bemängelte er die Chancenauswertung.


Torfolge:
1:0 Markus Klein (4.), 2:0 Dennis Schieben (10.), 3:0 Andreas Koster (26.), 4:0 Markus Klein (28.), 5:0 Andreas Koster (55.), 6:0 Eigentor Lars Klenner (59.), 7:0 Markus Klein (88.)

Aufstellung:
Marius Porn, Christoph Hurt, Christian Ries, Julian Weber (75. Pascal Lochen), Dennis Schieben, Jannik Weis (68. Albert Schaffrath), Slavisa Pavlovic, Fabian Deutschen, Markus Klein, Torsten Heib, Andreas Koster (68. Volker Kaspari) 

Reserve:
Alexander Hinz, Carsten Bauer

Es fehlten:
Frank Henter, Markus Meyer
, H-P. Klein, Majkel Maciuch

 

Die zweite Mannschaft des SVL war ebenso erfolgreich und schickte den SV Vecunda Bekond mit 5:0 nach Hause.
In der ersten Halbzeit taten wir uns noch schwer - es konnten zwar Chancen herausgespielt werden, doch nur eine Möglichkeit konnte in der 35. Minute nach Zuspiel von Sascha Görres auf Andreas Schilke genutzt werden. Im zweiten Abschnitt ging es dann besser. Kai Sorgen konnte in der 48. Minute mit einem Traumtor aus 22 Meter in den Winkel das 2:0 erzielen. Zwar hatten wir noch einige Probleme im Defensivverhalten - doch letztendlich gewannen wir verdient mit 5:0.

Torfolge:
1:0 Andreas Schilke (35.), 2:0 Kai Sorgen (48.), 3:0 HP Klein (52.), 4:0 Sascha Görres (68.), 5:0 HP Klein (70.)


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal