GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 44
Gestern: 139
Gesamt: 691856

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
26.04.2011
Auswärtspleite in Schillingen 1:3

Die Voraussetzungen für das richtungsweisende Auswärtsspiel gegen den TuS Schillingen waren
äußerst schlecht. Bereits beim Warmmachen verletzte sich unser Kapitän Carsten Bauer (Foto) und konnte nicht eingesetzt werden. Zudem fehlten verletzungsbedingt Henter, Heib, Pavlovic und Hurt, Klein und A. Junge gingen angeschlagen ins Spiel.

Die erste halbe Stunde spielten wir recht ordentlich und ließen nichts zu. Doch binnen 2 Minuten lag man mit 0:2 hinten. Zimmer und Grundhöfer trafen in der 31. und 33. Minute für den TuS. Kurz vor der Pause gelang es Andreas Koster nochmal
zu verkürzen.
Im zweiten Abschnitt waren wir die bessere Mannschaft. Die größte Chance hatte erneut Koster in der 63. Minute - der den Ball bereits am Tormann vorbei zauberte - doch dann den Kasten nicht traf. Wiederum konnten etliche Chancen nicht genutzt werden und so kam es, dass wir in der 86. Minute noch einen Konter durch Engel fingen.

Aufstellung:
Marius Porn, Markus Junge, Christoph Hurt, Philipp Hensel (76. H-P. Klein), Alex Junge (54. Christian Ries), Jannik Weis, Fabian Deutschen, Markus Klein, Andrè Lambert, Volker Kaspari, Andreas Koster
 

 

Fotos zum Spiel in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal