GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 28
Gestern: 239
Gesamt: 691701

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
14.04.2011
Niederlage gegen den SV Tawern

Das Pech klebt uns an den Füßen

Gegen den Tabellenletzten beherrschten wir über 70 Minuten das
Spiel - verloren dann aber noch mit 0:5. In der ersten Hälfte erspielten wir Chance um Chance, doch ein Treffer blieb uns verwehrt. Zur Pause hätten wir mit 3, 4 Toren führen müssen, doch der stark aufgelegte Tawerner Keeper Pütz hielt alles.
11:0 Ecken - 80 % Ballbesitz - 17 Torschüsse - 0 Tore.

Auch im zweiten Abschnitt erspielten wir uns etliche Chancen - doch wie verhext - konnten wir nicht in Führung gehen. Und es kam wie es kommen musste - Tawern kam in der 70. Minute durch eine Standardsituation zum Torerfolg. Und nur wenige Minuten später sogar durch ein Eigentor von Frank Henter zum 0:2. Und dann nahm das Übel seinen Lauf...

Aufstellung:
Marius Porn, Markus Junge, Christoph Hurt, Frank Henter (80. Christian Ries), Alex Junge (72. Slawina Pavlovic), Jannik Weis, Markus Klein, Carsten Bauer (72. Torsten Heib), Andrè Lambert, Volker Kaspari, Andreas Koster

 

Fotos zum Spiel in der Bildergallerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal